08.01.2013 von Patricia

Vertrauen ist gut, Sicherheit ist besser!

Zum hundertsten Mal habt ihr euer Zalando-Passwort vergessen, jetzt könnt ihr euch nicht einloggen, um die Klamotten für die nächste Party zu shoppen? Schon wieder steht ein neues Praktikum an und ihr müsst eure Bewerbung mit privatesten Details verschicken – wie kann man sicher sein, dass sie geschützt versendet werden?

Internetuser werden täglich bei ihren Aktionen im Web beobachtet. Damit eure Infos nicht von Datensammlern erfasst werden können, hilft euch IDGARD!

Das alles kann euch IDGARD garantieren: Sichere und starke Passwörter in der Cloud, auf dem Handy, Tablet oder PC, sowie einfaches Anmelden auf Webseiten durch automatische Passwortspeicherung.

Außerdem könnt ihr vertrauliche Informationen sicher und einfach austauschen, ohne beobachtet zu werden. IDGARD macht euch im Netz „unsichtbar“. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich schnell unter www.idgard.de informieren und sich von dem einmaligen Service überzeugen!

Jetzt IDGARD 2 Monate kostenlos testen mit Gutscheincode

In der gerade laufenden Studentenaktion könnt ihr IDGARD 2 Monate kostenlos nutzen und euch von den Vorteilen des Services überzeugen!! Gebt einfach den Code “Student13″ auf www.idgard.de/student ein. Worauf wartet ihr noch?

idgard

Tags: , , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)