14.01.2011 von Stephan

Werde zum 3D-Profi mit ZBrush

Kennst Du ZBrush von Pixologic?  Wenn Du im gestalterischen Bereich unterwegs bist und ein Faible für dreidimensionales Design hast, bestimmt. Denn ZBrush ist eines der umfassendsten und leistungsstärksten Tools für Digital-Künstler. Wir haben es vor einer Weile ja schon mal vorgestellt.

Willst Du 3D-Artist werden?

ZBrush wird ja auch in professionellen Animations-Studios verwendet, die von den großen Filmstudios gebucht werden. Wenn Du also vorhast, einmal in dieser Branche zu arbeiten, können wir Dir nur eines raten: Lerne jetzt schon mit einem großen Animationsprogramm umzugehen, ein Programm wie z. B. ZBrush. Denn auch wenn Du ein Designstudium an einer guten Fachhochschule oder Akademie planst – oder schon mitten dabei bist –, vergrößert es Deine Jobchancen ungemein, wenn Du Dich schon gut auskennst und mit einem solchen Programm schon viele Erfahrungen gemacht hast.
ZBrush Artist: Mariano Steiner

Lerne von den Könnern


ZBrush Artist: Steve Warner
Schau in der UNIMALL 3D-Welt auf unsere Pixologic-Seite. Dort haben wir Dir einige wichtige Links zusammengestellt: Nutze die Tutorials im ZClassrom, um alle Kniffe und Tricks kennenzulernen. Tausche Dich mit anderen ZBrush-Usern im ZBrushCentral-Forum aus. Schau Dir an, wie ZBrush in der Animations-Branche verwendet wird und hole Dir neue Anregungen. Stöbere in der Bildergalerie und der Turntable-Galerie und staune, was andere User mit ZBrush geschaffen haben. Lade dort auch Deine eigenen Kreationen hoch!

Werde jetzt schon zum ZBrush-Profi

Wenn Du also mal als Animator arbeiten willst, mach Dich jetzt schon fit. Hol Dir ZBrush bei UNIMALL mit günstigem Schüler-/Studentenrabatt und lass Deiner Kreativität freien Lauf. Experimentiere einfach herum. So erwirbst Du nach und nach ein Profi-Können und vergrößerst Deine Jobchancen. Du bekommst ZBrush im Download schon für 419,- €.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)