07.04.2016 von benjamin

Microsoft Xbox One Gewinnspiel

1696x700_Quantum_Break_Bundle

Wir verlosen eine Xbox One 500 GB inkl. Quantum Break Vollversion im Wert von insgesamt 349€!

Das ultimative Entertainment-Erlebnis

Mit der Xbox One wird das Spielvergnügen kein Ende mehr nehmen und das Beste: Mit ein bisschen Glück kann sie bald dir gehören. Übertrage deine Games live, nimm einzelne Sequenzen als Video auf und teile deine glorreichsten Momente hinterher bei Skype mit deinen Freunden. In den Spielpausen kannst du Live-TV genießen oder deine Lieblingsfilme anschauen. Wir spendieren dir die Xbox One mit 500 GB Speicher.

Quantum Break – Zeit ist Macht

Du bist leidenschaftlicher Gamer und stehst auf fesselnde Action? Dann packen wir Quantum Break obendrauf. Löse spannende Aufgaben und achte dabei genau auf die Zeit, denn sie ist deine größte Waffe. Als Jack Joyce kämpfst du dir deinen Weg durch eine instabile Welt mit einem Ziel: Das Ende der Zeit aufzuhalten.

Mitmachen & Gewinnen

Wir fassen noch einmal zusammen, was es zu gewinnen gibt:

  • Xbox One Konsole mit 500 GB
  • Xbox One Wireless Controller mit 3,5-mm-Headsetbuchse
  • Quantum Break Vollversion zum Herunterladen
  • Xbox 360 Vollversion von Alan Wake (Download, spielbar auf Xbox One)
  • 14 Tage gültige Xbox Live Gold-Testversion

Um teilzunehmen, beantworte uns einfach folgende Frage: Mit wem zockst am liebsten? Papa, bester Kumpel, Gruppe, alleine…? Logge dich ein und teile uns deine Antwort unten per Kommentar mit.

Das Gewinnspiel endet am 15.05. und die Gewinner werden per Los ermittelt. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

138 Kommentare zu “Microsoft Xbox One Gewinnspiel”

  1. Patricia says:

    Mit meiner Cousine 2. Grades.

  2. Trisha says:

    Am liebsten zocke ich mit meiner Katze auf dem Schoß 🙂

  3. phill says:

    Am liebsten zocke ich nicht mit, sondern gegen meine Freundin und einen guten Kumpel 😉

  4. Robert says:

    Mit meinen Freunden.

  5. Wolfgang says:

    Am liebsten spiele ich mit meinem Bruder Spiele, die Couch-Coop möglich machen.

  6. Melanie says:

    Ich zocke am liebsten alleine, bin nicht so der Gruppentyp

  7. Max says:

    Am liebsten mit der Freundin Diablo 3 auf der xbox 360 spielen, wird Zeit für die One 😉

  8. Mike says:

    Ich zocke am liebsten mit meinen Kumpel Martin aus Hannover

  9. Bernd says:

    Gute Frage mit wem ich zocke, ich kenne die alle nicht. Das sind immer andere Leute im Game und ich wundere mich wo die alle herkommen.
    Muss wohl immer irgendwo ein Nest sein.

  10. Markus says:

    Mit meinem besten Kumpel

  11. Meikel says:

    Am liebsten mit den Kumpels

  12. Tuan says:

    Am liebsten mit dem besten Kumpel 😉

  13. Helena says:

    Am liebsten zocke ich mit meinem Sohn.

  14. Stephan says:

    Alleine

  15. Thomas says:

    Mit meiner Frau. Bei Backgammon (konventionell) verliere ich immer – bei PC/ TV Games hab ich bessere Chancen…

  16. Lukas says:

    Mit meiner Schwester

  17. Jürgen says:

    Online mit Leuten aus der ganzen Welt. Multikulti per Games

  18. Sebastian says:

    am liebsten alleine oder mit einem Kumpel (obwohl er besser zockt als ich)

  19. Xboxgamer says:

    Natürlich mit freunden, on und offline 😉

  20. Stefanie says:

    mit meinem Bruder 🙂

  21. Stefan says:

    Mit Freunden. Manchmal im selben Raum, manchmal via Internet.

  22. Torsten says:

    Mit meinem Sohn 🙂

  23. Kevin says:

    Am Liebsten zock ich Fifa mit meinem besten kumpel oder NFL mit meiner Verlobten 😀

  24. Samy says:

    Ich zocke nicht viel aber am liebsten zocke ich mit meiner Schwester!

  25. Simon says:

    mit meinen Freunden 🙂

  26. Simon says:

    natürlich mit meine Freunden und Kommilitonen ein paar Runden Fifa 🙂

  27. Marek says:

    Mit meinen Kindern 🙂 !

  28. Kerstin says:

    Mit meinen Arbeitskollegen! 🙂

  29. Linh says:

    Mein Lieblingszockpartner ist mein Freund. Wer sonst kann meine Schwächen so gut ausgleichen? 😉

  30. Tom says:

    Am liebsten mit meiner Freundin und unsere Tochter feuert immer einen von uns an 😀

  31. Armin says:

    Mit meinen Brüdern!

  32. Harald says:

    Mit meinem besten Kumpel 🙂

  33. fabian says:

    am liebsten mit freunden zusammen!
    Und wenn es spannend wird auch einmal alleine weiter…

  34. Micha says:

    Mit Brina 😉

  35. Holger says:

    mit meinem Engel

  36. Gerhard says:

    Mit meinem Sohn

  37. Oliver says:

    Am liebsten mit meinem besten Kumpel zusammen

  38. Daniel says:

    Natürlich mit meiner Freundin 🙂

  39. Juliane says:

    Zocken…am liebsten allein als Belohnung in der Lernphase (oder zwischendurch)! 😉

  40. Markus says:

    Mit der ganzen Welt online oder meinen Schwiegereltern (65+)

  41. Jonas says:

    Am liebsten alleine, um einfach abzuschalten… 😉

  42. Dominik says:

    Am liebsten Allein bzw. mit anderen, aber größtenteils mit Freunden

  43. Sascha says:

    Ich zocke am liebsten gegen meine 14 jährige Tochter!
    Da kann ich ich ihr dann zeigen, daß ein “alter” Mann auch noch gewinnen kann!!

  44. Andrea says:

    Mit meinem Mann

  45. Benjamin says:

    Mit meinen Kommilitonen, um nach dem lernen abschalten zu können.

  46. Frank says:

    Mit der Familie.

  47. Olli says:

    mit meinem kater, gegen den hab ich oft keine chance

  48. Alex says:

    Am liebsten mit meiner Tochter die einen alten Controller bekommt und denkt sie spielt selber!

  49. Stefan says:

    Am liebsten zock ich mit meinen Freunden, aber zur Abwechslung auch gerne alleine. 🙂

  50. Kuzman says:

    Mit meinem Bruder 🙂

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)