MS Office Professional Plus 2007 JETZT verfügbar für 119,-€
Das Microsoft Office Professional Plus 2007 ist ab sofort bei uns für 119,-€ verfügbar! Also jetzt bestellen und schon nach kurzer Lieferzeit mit dem neuen Office arbeiten.
Hinweis:
Bezugsberechtigt sind Schüler, Studenten, Lehrer und Dozenten.
Microsoft Office Professional Plus 2007
Mit Microsoft Office Professional Plus 2007 stehen Euch umfangreiche Büroproduktivitätstools zur Verfügung, die Ihr zum Erstellen beeindruckender Dokumente, Kalkulationstabellen und Präsentationen sowie zum Verwalten von e-mail benötigt.
Die Bestandteile:
• Microsoft Office Word 2007
• Microsoft Office Excel 2007
• Microsoft Office PowerPoint 2007
• Microsoft Office Outlook 2007
• Microsoft Office Publisher 2007
• Microsoft Office Access 2007
• Microsoft Office InfoPath 2007
• Integriertes Enterprise Content Management
• Elektronische Formulare
• Microsoft Office Communicator 2007**
2007 Microsoft Office System
Microsoft Office Professional Plus 2007 ist Bestandteil vom 2007 Microsoft Office. Es fördert jetzt noch mehr die Zusammenarbeit zwischen einzelnen Anwendern, aber auch unterschiedlichen Abteilungen bzw. Einrichtungsstandorten. Einen entscheidenden Einfluss darauf haben das neue, noch klarere Oberflächendesign, die neue, noch intuitivere Bedienbarkeit und die neuen, noch effizienteren Funktionalitäten. Stichwort: Nur noch einen Klick entfernt.
Das gilt im Besonderen für die situationsspezifischen Hilfswerkzeugsymbole. Diese korrespondieren mit den tatsächlichen Arbeitsprozessen und erleichtern damit die tägliche Arbeit. Mit anderen Worten: Auf die Funktionen und Hilfswerkzeuge, die tagtäglich am häufigsten für die Arbeit nutzen, kann man jederzeit unmittelbar zugreifen.
Die wichtigsten Argumente für 2007 Microsoft Office System
• Bessere Zusammenarbeit und Mobilität: Datennutzung ist standort- und netzwerkübergreifend, die Anbindung stationär und mobil
• Schnelle Entwicklung geschäftskritischer Lösungen, die komplexe Geschäftsprozesse abbilden: Elektronische Eingabeformulare, ausgefeilte Datenverwaltung und -analyse
• Höhere persönliche Produktivität: Neue optimierte Benutzeroberfläche, individuelle Erweiterungen, verbesserte Kommunikationsmittel
• Enterprise Content Management: Verwaltet und veröffentlicht Informationen und Dokumente einfacher
• Wissensmanagement: Stellt die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung online wie offline
• Sicherere, zuverlässige, kostengünstige und einfachere Verwaltung: Umfassende Administrationswerkzeuge, individueller Informationsschutz auf Dokumentenebene
Die Vorteile von 2007 Microsoft Office System
2007 Microsoft Office System öffnet die Tür zu einer neuen Welt des Arbeitens, verschließt sie aber nicht für Vorgängerversionen, denn die Dokumente können in vorangehenden Microsoft Office-Dateiformaten abgespeichert werden.
1. Schnelles und einfaches Finden und Verwenden aller benötigten Funktionen: Dank des neu gestalteten und nun intuitiv zu bedienenden Oberflächendesigns kann man noch einfacher und fließender arbeiten als bisher. Aufgabenbezogene Menüs und Symbolleisten machen es möglich.
2. Einfaches Durchsuchen, Verwalten und Priorisieren der e-mails: Mit Hilfe der neuen Farbkategorien können e-mail-Nachrichten in Outlook 2007 mühelos sortiert und verwaltet werden. Die erweiterte Sofortsuche erleichtert das Auffinden wichtiger Informationen.
3. Effektiver arbeiten und effizienter Aufgaben erledigen: Die neue Aufgabenleiste in Outlook 2007 fasst Aufgaben, die zur Nachverfolgung gekennzeichneten e-mail-Nachrichten und Ihre Termine übersichtlich zusammen. Dank der verbesserten Integration von Aufgaben und Kalender lässt sich die Arbeitszeit einfach besser einteilen per Drag & Drop.
4. Zentrales Verwalten von Kundeninformationen und neuer Geschäftschancen: Outlook 2007 mit dem Business Contact Manager bietet speziell für kleine Unternehmen konzipierte Funktionen zur Kontaktverwaltung in Outlook 2007. Damit können sämtliche Kundeninformationen abgerufen werden.
5. Professionelle Ergebnisse mit durchschlagender Wirkung: Mit den neuen Grafikfunktionen lassen sich professionelle Dokumente, Kalkulationstabellen und Präsentationen erstellen, die sofort veröffentlicht werden können ohne aufwändiges Anpassen.
6. Bessere Einblicke in Tabellendaten: Excel 2007 bietet neben dem vereinfachten Zugriff auf die Unternehmensdatenquellen neu gestaltete Benutzeroberflächen für Pivot Tabellen-Ansichten sowie neue, leistungsstärkere und benutzerfreundlichere Formatierungen für eigenständige, anspruchsvolle Datenanalysen.
7. Nahtloses Einbinden von Dokumenten in die Geschäftsprozesse: Mit den Open XML-Formaten verfügt 2007 Microsoft Office System über eine erweiterte XML-Unterstützung. Diese neuen Dateiformate ermöglichen kleinere, stabilere Dokumente, die sich mühelos in Informationssysteme und externe Datenquellen integrieren lassen.
8. Vereinfachte Datenbankerstellung und Berichterstattung: Mit Access 2007 können auch ohne technische Vorkenntnisse problemlos neue Datenbanken erstellt werden. Eine Bibliothek aus vordefinierten Datenbankanwendungen macht es möglich.
9. Komfortable und kosteneffiziente Bereitstellung von 2007 Microsoft Office System: Einige Versionen enthalten neue Microsoft Office-Technologien zur Migrationsverwaltung. Sie vereinfachen die Migrationsplanung, die Durchführung von Kompatibilitätstests, die Dateikonvertierung und Patchverwaltung.
10. Professionell gestaltete Dokumente und Präsentationen im Handumdrehen: Neue Word 2007-Werkzeuge wie Schnellformatierungen oder die Live-Vorschau unterstützen bei der Erstellung von Word-Dokumenten. In PowerPoint 2007 stehen neben einer umfangreichen Bibliothek anpassbarer Folienlayouts auch neue Werkzeuge zur Erstellung von Charts, Diagrammen und Tabellen zur Verfügung.
Systemanforderungen
• Betriebssystem: Microsoft Windows XP Service Pack 2 oder höher, oder Microsoft Windows Server 2003 (oder höher)
• Computer und Prozessor: 500 MHz Prozessor oder höher; 256 MB RAM oder höher; DVD-Laufwerk; 1 GHz und 512 MB RAM oder höher sind für den Betrieb von Microsoft Office Outlook 2007 mit Business Contact Manager erforderlich
• Festplatte: 2 GB für die Installation; ein Teil dieses Festplattenanteils wird nach der Installation freigegeben, wenn das Original-Download-Paket von der Festplatte entfernt wird
• Bildschirmauflösung: Mindestens 800×600; empfohlen werden 1024×768 oder höher
• Internetanbindung: Breitbandverbindung, 128 Kbps oder mehr, für den Download und die Aktivierung der Produkte
• Zusätzliche Komponenten: Microsoft Internet Explorer 6.0 mit Service Packs, Microsoft Exchange Server 2000 oder höher erforderlich für Nutzer von Outlook 2007
VISTA-kompatibel?
auf jeden fall 🙂
Hallo,
Was mus bei Ihnen vorgelegt werden um MS Office Professional Plus für 119.- Euro zu erwerben.?
mfG.
Karl BOuss
Hallo,
Was mus bei Ihnen vorgelegt werden um MS Office Professional Plus für 119.- Euro zu erwerben.?
mfG.
Tiedge