01.12.2010 von Stephan

Das große Weihnachtsgewinnspiel von UNIMALL

Sie sind gefüllt mit Schokolade oder kleinen Geschenken und jeden Tag gibt es eine Überraschung – Adventskalender. Alles, was man können muss, ist von 1 bis 24 zu zählen und sich beherrschen und nicht schon die Türchen der nächsten Tage öffnen. Bei großen Advents-Gewinnspiel von UNIMALL muss man aber schon etwas mehr können, nämlich suchen und finden.

Und so gehts:

Wir verstecken jeden Tag eine kleine Christbaumkugel auf unimall.de. Irgendwo. Immer morgens zwischen 9 und 10 Uhr wird eine neue Kugel versteckt und die alte wieder entfernt. Dann könnt ihr Euch auf die Suche machen.
Jede Kugel hat eine Zahl, und zwar – große Überraschung 😉 – eine zwischen 1 und 24. Du musst also – noch größere Überraschung – immer die Kugel mit dem aktuellen Datum finden.

Wenn Du sie gefunden hast, einfach draufklicken. Dann nimmst Du automatisch an der Verlosung des Tagespreises teil. Du kannst jeden Tag wieder teilnehmen, wenn Du die richtige Kugel findest. So hast Du 24 Chancen etwas zu gewinnen!

Du musst dabei natürlich in Deinem Kundenkonto eingeloggt sein, denn sonst wissen wir ja nicht, wer Du bist … und wem sollen wir dann den Gewinn schicken?

Wo hat sich die Kugel bloß versteckt?

Wenn Du suchst und suchst und nichts findest: Keine Panik! Wir geben Dir im Laufe des Tages immer einen Tipp, wo sich die Kugel versteckt hat. Schau auf unserer Facebook-Seite nach oder folge uns auf Twitter, dann findest Du sie bestimmt.

Was gibt es zu gewinnen?

Wir haben alle Preise auf einer Seite zusammengetragen. Hier siehst Du, was es an welchem Tag zu gewinnen gibt. Über jedem Preis kannst Du auch erkennen, wie die Christbaumkugel des Tages aussieht.

Wir haben einen ganzen (Weihnachstmann-)Sack an Gewinnen zusammengetragen. Da gibt es nicht nur 1a-Zubehör wie Headsets und Lautsprechersysteme, sondern auch den beliebten Smartpen und High-End-Software, z. B. zwei Sequencer und eine Creative Suite von Adobe. Aber auch eine 3D-Maus, zwei Pulsuhren und sogar ein Rasierer und ein Gäste-Aufblasbett gibt es zu gewinnen. Und noch einiges mehr.

Surf los und tauch tief ein in den UNIMALL-Shop. Nur wer sucht, der findet. Und kann gewinnen.

3 Kommentare zu “Das große Weihnachtsgewinnspiel von UNIMALL”

  1. IT-Kontinent says:

    Cooler Blog, mach weiter so!

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)