16.03.2011 von Patricia

Der UNIMALL REMIX Contest – Die Gewinner!

Kurz vorweg: Das ganze hat uns umgehauen.
Wir hatten nicht mit so vielen Teilnehmern und so unfassbar viel Feedback gerechnet.
Ab sofort werden wir, dank Euch, öfter solche Contests machen können. Wir versuchen Euer Feedback so gut es irgendwie geht zu berücksichtigen und umzusetzen.
Im Zuge des Contests hatten wir Euch mal gefragt, welche Produkte und welche Hersteller Ihr Euch noch bei uns im Shop wünschen würdet.
Auch hier haben wir uns, aufgrund Eurer Antworten und Wünsche, sofort ins Zeug gelegt:
Ab sofort gibt es AKAI-Produkte mit 10% EDU-Rabatt! NUMARK und ALESIS folgen in Kürze.

Was uns nicht überrascht hat, war die hohe Qualität der Beitrage.
Über 300 Tracks, mehr als 50.000 Plays, Preise im Wert von über 7.000 Euro…

Der UNIMALL Remix Contest erreicht heute seinen Höhepunkt. Vielen Dank Euch allen!
Wir geben hiermit die 20 Gewinner bekannt!

Platz 1
Enrico Bariello – Thomas Gold Remix by Unimall

Enrico Bariello gewinnt eine Labelveröffentlichung bei Dig Dis, bekommt einen Tag in den Tonstudios der SAE in Berlin (UNIMALL übernimmt natürlich die Fahrtkosten und läd zum leckeren Mittagessen) und erhält obendrein noch die Maschine von Native Instruments! Glückwunsch!!!



Platz 2
Mike Arvid – Unimall ist Nummer 1 by Unimall

Mike Arvid gewinnt einenTag in den SAE Tonstudios in Berlin (UNIMALL übernimmt natürlich die Fahrtkosten und läd zum leckeren Mittagessen) und er bekommt außerdem Steinberg Cubase 6 plus CI2!

X

Platz 3
N20 – RMX Contest by Unimall

N20 gewinnt einen Tag in den Tonstudios der SAE in Berlin (UNIMALL übernimmt natürlich die Fahrtkosten und läd zu einem leckeren Mittagessen) und ein Avid Venom!

X

X

X

X

X


Platz 4
Urban Bang – UNIMALL Rmx by Unimall

Urban Bang gewinnt Ableton Suite 8 plus ein Akai APC 20!

Platz 5
Severin S – Unimall Remix Contest by Unimall

Severin S gewinnt Avid Pro Tools Mbox 3 inkl. Pro Tools 8 plus Crossgrade zu Protools 9


X

Die Plätze 6 – 20
DJ Dennis P gewinnt Steinberg Wavelab 7
Kelvin Beat gewinnt Avid Pro Tools 9
Sebastian G gewinnt Ableton Live 8
DJ Take1Doo gewinnt Terrasoniq Phase X 64
Johnny Krazy gewinnt ein Sontronics STC 20
Schabba gewinnt FL Studio Signature Bundle
K-Mo Beatz gewinnt Alesis VideoTrack
Backbone gewinnt Avid Torq 2.0
Danny DT gewinnt Softube Trident A Range
Elektrotechnika gewinnt Magix Academic Suite 3
David Martini gewinnt Magix Academic Suite 3
DJ Nodge gewinnt Magix Academic Suite 3
Dino Veronico gewinnt Native Instruments Traktor Pro
Van Fredhoven gewinnt Miditech Midistart Music 25
Luko gewinnt Ableton Intro

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Der UNIMALL REMIX Contest – Die Gewinner!”

  1. Olaf says:

    Ich danke Euch allen für die Teilnahme und die wirklich herausragenden Tracks. Wir in der Jury haben uns auch die Nächte mit dem hören, bewerten und auswerten um die Ohren gehauen. Ich schulde noch viele Feedbacks, die aber noch kommen werden, da wir ja dies alles neben den sonstigen Dingen machen, d.h. bei mir Nachts ab 01:00 … ABER ES HAT TIERISCH SPASS GEMACHT!

  2. Urban Bang says:

    Hi there!

    We had great fun producing our remix. Thanks to UNIMALL for putting up the competition and choosing ours as one of the winner tracks!

    If you would like to get a taste of some more of our music, please visit us on Soundcloud.com:
    http://soundcloud.com/urban-bang

    or become a friend on our Facebook Urban Bang Music profile:
    http://www.facebook.com/pages/Urban-Bang-Music/175704139137118

    Congrats to all the other winners!

    Best,
    Urban Bang

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)