24.02.2011 von Patricia

Der UNIMALL Remix Contest – Track Nummer 2

Was soll ich jetzt lang um den heißen Brei herum reden…
Hier der 2. Track, der sicher im Finale ist:

Sevrin Sugic – UNIMALL Remix Contest

Sevrin Sugic – Unimall Remix Contest by Unimall

Sebastian Gnewkow meint:
“Beim Remix von Sevrin sind mir gleich die fetten Beats aufgefallen! Die klingen sehr amtlich! Desweiteren sind Abmischung und auch das Arrangement recht gut gelungen, so dass der Mix so im Club sicher gut funktionieren würde. Der Break in der Mitte ist mir persönlich mit 2 Minuten etwas zu lang, aber das ist ja Geschmackssache ;-)!
Ein wirklich gelungener Prime-Time-Mix und daher verdient in der Endrunde!”

8 Kommentare zu “Der UNIMALL Remix Contest – Track Nummer 2”

  1. Andreas says:

    Also ich muss sagen, der Mix gefällt mir sehr gut. Die Beats sind echt top und zur richtigen Zeit würde man hiermit eine Menge Stimmung machen. Ich sage das deswegen, da ich selber Dj bin und zur gehobener Zeit sehr oft einen Part in dieser Richtung mache. Hat man die Menge einmal mit den Beats gepackt, lässt sie einen nicht mehr so schnell los 😉
    Ich finde den 2 Minuten Part nicht zu lang. Er steigert die Stimmung nochmal und lässt das Puplikum warten, bis es dann im richtigen Moment mit der Stimmung zulegen kann 😉
    Daumen hoch!

  2. Moritz says:

    Oh, den derben Sidechain Effekt (oder was das ist) im Haupteil find ich persönlich ein wenig anstrengend, aber ansonsten sehr amtlich!

  3. Steffen says:

    Ich würde mich Moritz anschließen.
    Das Sidechaining im Mainpart ist recht übertrieben und nimmt ne Menge drive aus der Nummer.
    Ansonsten aber gut gemacht.

  4. Karlchen says:

    Hmm…nicht schlecht, in der Tat!

    Aber nach dem Break kommt mir “zu wenig”. Aufputschen, ruhig stellen, laaaange ruhig stellen und dann muss es explodieren! Die Leute müssen darum “betteln”, endlich abgehen zu dürfen! DAS ballert den floor! :-)

  5. Cool. Ich mag den fetten Samba House Beat!!!

  6. Badri says:

    This is Good…

  7. Severin Sugic says:

    HI People.
    Thank you for your feedback..

    Severin S

  8. Mark says:

    also ich weiß ja nicht in was für clubs ihr geht, aber für mich klingt das eher nach großraum-disco.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)