16.08.2011 von Patricia

Dirkules + China = Moltenbälle gewinnen!

Am 28.08.2011 trifft NBA-Titelträger Dirk Nowitzki aka Dirkules auf Yao Ming… ach nein, der spielt ja nicht mehr…, West auf Ost, 80 Millionen auf eine Milliarde, kurzum: Deutschland spielt gegen China Basketball! (Rest-Tickets gibt es übrigens hier).

Die Deutschen unter Coach Bauermann wollen sich mit diesem letzten Testspiel auf die im September in Litauen stattfindende Basketball Europameisterschaft vorbereiten. Ziel ist, den großen Erfolg aus 2005 (Silbermedaille!) zu wiederholen!

Aus diesem Anlass – und weil Molten offizieller Ballsponsor der FIBA-EM ist – verlosen wir bei UNIMALL Molten-Bälle aus den Bereichen Basketball, Fußball, Volleyball und Handball!

Molten zählt zu den führenden Herstellern von Sportbällen weltweit, stellt die Spielbälle der Volleyball-Bundesligen in Spanien, Frankreich und Italien, liefert die Handbälle der Deutschen Bundesliga, die Basketbälle bei internationalen Wettbewerben des Weltbasketball-Verbandes FIBA und ist offizieller Ballsponsor von Jugend trainiert für Olympia.

Wie könnt ihr mitmachen?

Zeigt uns in einem Video, was ihr in eurer Sportart drauf habt! Die besten Moves, schwierigsten Tricks, coolsten Playgrounds – wie ihr’s macht liegt bei euch!

Ladet euer Video bei einer Videosharing-Plattform (z.B. YouTube oder Vimeo) hoch, erwähnt Unimall im Titel und / oder per Link in der Videobeschreibung und schickt uns den Videolink per Mail an facebook@unimall.de. Als Betreff bitte „MOLTEN Gewinnspiel: Sportart xy” (also z.B. Basketball) angeben damit wir gleich wissen, welchen Ball ihr gewinnen wollt!

Alternativ könnt ihr das Video bei uns auf Facebook posten und uns in der Beschreibung taggen, die Email mit Link brauchen wir trotzdem!

Deadline ist Montag, 29.08.2011, 10 Uhr. Unsere Jury wird eure Videos bewerten und wir werden unsere Favoriten auf Facebook posten!

Habt ihr’s drauf? Then show us what you got!

Zu gewinnen gibt es:

  • 2 Fußbälle
  • 2 Volleybälle
  • 2 Basketbälle
  • 1 Handball

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)