30.10.2012 von Patricia

Gewinne eine Monatsmiete mit Roomsurfer.com!

Neue Freunde zu Hause empfangen und Geld verdienen? Das geht jetzt mit Roomsurfer.com! Hier kannst Du Dein Zimmer oder Deine Couch für ein paar Tage an Leute vermieten, die Deine Interessen und Hobbies teilen, und damit ein paar Euro pro Nacht verdienen.

Wer sich bis zum 30.11.12 als Vermieter anmeldet, nimmt automatisch an einer Verlosung teil: Roomsurfer.com zahlt dem Gewinner die komplette Monatsmiete für Dezember, egal ob große WG oder kleine Einraumwohnung!

Und das Wichtigste: Sicherheit steht an oberster Stelle! Der Vermieter entscheidet selbst, wen er bei sich aufnimmt und wieviel Geld er für eine Übernachtung verlangt. Und sollte mal etwas kaputt gehen während der Gast in der Wohnung ist, regelt das Roomsurfer selbstverständlich für seine Vermieter.

Weiter Infos und Anmeldung hier: http://travel.roomsurfer.com/allmaxxraffle/

roomsurfer gewinnspiel

Tags: , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)