26.03.2012 von Patricia

Kann ich die Adobe Creative Suites CS3 und CS4 auf CS6 upgraden?

Ist es für Kunden der Creative Suite CS3 und CS4 möglich auf die kommende Adobe Creative Suite CS6 zu upgraden?

In der ersten Jahreshälfte 2012 wird die Adobe Creative Suite CS6 erscheinen. Für die Kunden von CS3 und CS4 stellt sich dann natürlich die Frage, ob man einfach auf die Creative Suite CS6 upgraden kann. Grundsätzlich kann man die Frage mit einem klaren Ja beantworten. Leider ist das Upgrade aber kostenpflichtig, d.h. es fällt eine Upgrade-Gebühr an.

Allerdings bietet Adobe für seine CS3 und CS4 Kunden einen zeitlich-limitierten Sonderpreis für dieses Upgrade an. Ab der Einführung der neuen Creative Suite können Kunden bis einschließlich 31.12.2012 diesen Sonderpreis in Anspruch nehmen und upgraden. Dies gilt allerdings nur für die Nicht-Edu-Versionen der Software. Leider steht bisher auch nicht fest, wie hoch diese Upgrade-Gebühr sein wird.

Übrigens: Kunden die ab heute und bis einschließlich 6. Mai 2012 die Adobe Creative Suite CS5 kaufen, können kostenlos auf die CS6 upgraden. Wer also in diesem Zeitpunkt den günstigen CS5 Preis bezahlt, kann nochmal richtig Geld sparen, denn man kann davon ausgehen, dass die CS6 nicht güsntiger als die CS5 sein wird. Die Adobe Creative Suites CS5 gibt es natürlich bei UNIMALL.

Alle Informationen zum Upgrade-Prozess findet Ihr bei Adobe.

Wenn Du weiterhin über interessante Angebote informiert werden möchtest, dann abonniere jetzt den News-Feed.

Tags: , , , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)