24.10.2014 von Patricia

Sei kein Hipster. Sei ein congstar: Jedes Jahr ein neues Smartphone!


Wer nicht nur mit der Zeit gehen will, sondern selbst Trends zu setzen glaubt, bezeichnet sich gerne als Hipster. Immer einen Schritt voraus in Sachen Lifestyle. Wirklich immer? Wir sagen NEIN!

Denn Hipster Horst hat dieses Mal einen technischen Trend verpasst. Sein Freund Mike präsentiert ihm in einem Szenecafé sein brandneues Smartphone. Da schaut Horst aber ganz schön neidisch aus der Wäsche – so im blauen Sakko, grünem Hut und in Nerd-Brille. Mit der congstar Handytausch Option ist Mike nämlich noch hipper!

Hintergrund des TV-Spots ist die neue Smartphonetausch Option von congstar. Damit bekommt ihr jährlich ein neues Handy!

Für nur fünf Euro im Monat zusätzlich könnt ihr nach einem Jahr auf das neueste Handy umsteigen, sofern ihr einen Tarif plus Smartphone gebucht haben. Ja, ihr habt es richtig verstanden: jedes Jahr ein neues Handy. Alt gegen neu – das Prinzip ist easy. Die Handytausch Option ist zu jedem congstar Tarif zubuchbar. On top gibt es noch ein weiteres Highlight: Die Option gilt nämlich für alle Smartphones. Apple, HTC, Nokia, Samsung oder Sony? Euer Traum ist nah!

Wie funktioniert der Handy Tausch?

Das Ganze ist schnell erledigt. Nach einem Jahr bewertet ihr den Zustand eures Smartphones und sucht euch ein neues Gerät aus. Das alte Handy wird dann an congstar zurück geschickt und ihr erhaltet euer gewünschtes und topaktuelles Smartphone. So bekommt ihr nach jedem Jahr ein neues Handy. Die Handy Tausch Option verlangt keine Vertragsverlängerung. Und alle so: Yeah! Die Details findet ihr auf www.congstar.de/hipster.

*Sponsored Post*

Tags: , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)