11.10.2012 von Patricia

Steve Jobs Biografie kostenlos als Zusammenfassung bei getabstract

Keine Lust dicke Uni-Wälzer durchzulesen? Bei getabstract könnt ihr euch Bücher als Kurz-Zusammenfassung downloaden. So bekommt ihr die Kernaussagen auf ca. 5 Seiten übersichtlich zusammengefasst.

Normalerweise kostet der Spaß was, bei uns könnt ihr den Dienst jetzt gratis testen und 5 Titel kostenlos downloaden – z.B. die Steve Jobs Biografie oder den Ratgeber “Die Macht der Disziplin”.

Die getabstract-Bibliothek umfasst mittlerweile tausende von Büchern. Weitere Titel kommen regelmäßig dazu. Die Zusammenfassungen könnt ihr als PDF oder z.T. auch als MP3 downloaden. Mit einer App lassen sich die Zusammenfassungen auch unterwegs an Smartphone oder Tablet lesen.

getabstract konzentriert sich auf Business-Bücher zum Thema Wirtschaft, Management und Karriere. Aber auch viele aktuelle Bestseller wie die Steve Jobs Biografie oder Thilo Sarrazins “Europa braucht den Euro nicht” sind enthalten.

5 Gratis-Zusammenfassungen bei getabstract

Normalerweise müsst ihr für getabstract ein kostenpflichtiges Abo abschließen. Ihr könnt den Dienst aber kostenlos testen und folgende 5 Titel downloaden:

Walter Isaacson: “Die autorisierte Steve Jobs Biografie” (Download)
Thilo Sarrazin: “Europa braucht den Euro nicht” (Download)

Gary Vaynerchuk: “Die Thank you Economy” (Download)
Helen Heinemann: Warum Burnout nicht vom Job kommt” (Download)
Roy Baumeister und John Tierney: “Die Macht der Disziplin” (Download)

getabstract

Tags: , , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)