07.07.2011 von Patricia

UNIMALL stellt sich vor – das ist Daniel

Name: Daniel Ottinger
Spitzname: gibt noch keinen in Berlin 😛
Alter: 27
Das mache ich bei unimall: SEO
Hobbies: reisen, Freunde treffen und mal schauen was Berlin so zu bieten hat
Lieblingsprodukt im unimall Sortiment: Videos von 2Brain -> hier würd ich mir mal n Hörspiel für unterwegs  wünschen
Lieblingsfilm: Butterfly Effect, The Game, Blood Diamond, Die fetten Jahre sind vorbei uvm.
Das wollte ich werden als ich klein war: Matrose
Lieblingsessen: Penne aglio e olio oder ein dickes Steak (blutig-medium)
Lieblingslied: wechselt wöchentlich
Lieblingsinterpret: wechselt genausooft
Das sagen andere über mich: ich glaub des wechselt auch 😉

Servus, Daniel is speaking.
Das verknüpfen von Bayrisch und Englisch fällt mir momentan noch leichter als so manches hochdeutsch.
Wobei sich: „Ein Bullettenbrötchen mach ick mir.“ , „Haste nicht gehört, wa.“  ganz lustig anhört, aber auch kein Hochdeutsch ist.
Wie man sicherlich schon mitbekommen hat, bin ich erst seit kurzen bei unimall in Berlin und komme ursprünglich  aus Pfaffenhofen a.d. Ilm nähe München.
Wie man an meinen Kinderberufswunsch sehen kann wollte ich schon immer mal weg, jetzt gar nicht weil es mir daheim nicht gefiel aber
bei langer Zeit an einem Ort werde ich einfach unzufrieden.
Ich mache bei unimall die Optimierung der Webseite, dass wir auch von Leuten gefunden werden die uns noch nicht kennen.
Hören tue ich wirklich fast alles je nach mood, essen und trinken dasselbe.
Was ick mir ganz janz fest vornehme ist mal wieder regelmäßiger Sport zu treiben (radfahren, joggen, fitness etc.) und aufhören Cola zu trinken.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)