13.10.2015 von Patricia

Wie ihr als Studenten bei Technik-Produkten bis zu 30% spart

Die Uni fängt in einer Woche an und die Technik-Ausrüstung ist noch aus dem letzten Jahrtausend – gleichzeitig soll es natürlich auch nicht zu teuer werden! Mit asgoodasnew könnt ihr auf eure neue Technik bis zu 30% sparen! Wir haben euch auch direkt mal ein Beispiel-Paket zusammengestellt und zeigen euch wie viel genau man jetzt sparen kann!

Neue Technik für die Uni – warum braucht man das?

Wenn ihr das jetzt lest und euch denkt: Ja aber was hat denn Technik mit meinem Studium zu tun? – dann wird es höchste Zeit, dass ihr jetzt etwas erfahrt: Ohne Technik geht heutzutage gar nichts mehr beim Studium.

Die Prüfungsanmeldungen laufen übers Internet, alle Skripte sind auch online und nicht zuletzt helfen sich Studenten ja meistens auch über Facebook – es gibt praktisch für alle Studiengänge pro Uni eine Facebook-Gruppe voller hilfsbereiter Mitstudenten.

Aber falls ihr jetzt Panik bekommt, weil euer PC noch Windows XP drauf hat und euer Handy noch eine ausziehbare Antenne besitzt: Kein Problem, wir haben die Lösung – auch für den kleinen Geldbeutel! Mit asgoodasnew sind solche Probleme ab sofort nämlich passé.

Bei asgoodasnew 30% sparen und 30 Monate Garantie bekommen!

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Ein neues MacBook, ein iPad Air und das iPhone 6 und alles mit mehr Speicher als die Meisten – 30 Prozent günstiger!? Genau, denn asgoodasnew hat sich auf generalüberholte Geräte spezialisiert.

Das heißt, ihr bekommt zwar theoretisch ein gebrauchtes Gerät, aber dank Generalüberholung sieht man davon so gut wie nichts. Und das Beste? Ihr bekommt 30 Monate Garantie mit drauf! Das sind schlappe 18 Monate mehr als bei Apple – und das beim Neukauf!

Auf dem Bild haben wir euch mal eine Beispielrechnung zusammengestellt. Wir haben ein MacBook mit 256GB, ein iPad Air 32GB und ein iPhone 6 mit 64GB genommen und einfach mal geschaut wie viel ihr bei asgoodasnew spart: 470€! Das ist ein richtig großer Batzen Geld! In Relation gesetzt sind 470€ noch ein gratis iPad dazu oder 2 Wochen Urlaub auf Malle!

Greift jetzt also schnell zu und sichert euch die besten Deals bei asgoodasnew und dann geht es mit der Uni gleich viel besser los!

Tags: ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)